News

wJA: Heimspiel gegen RW Neckar

Samstag, 13. Januar 2018 (13:02:27 Uhr)

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel für die weibliche A-Jugend in der PG Arena an. Spielbeginn ist bereits um 13:10Uhr. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung.


Das vergangene Spiel gegen Flein-Horkheim wurde leider knapp verloren. Umso mehr freuen sich die Mädels auf das Spiel am Sonntag gegen RW Neckar, der erste Sieg im neuen Jahr ist durchaus möglich. Spielte man letzte Woche noch mit einem kleineren Kader, so kann man dieses Mal aus dem vollen Schöpfen. Bis auf Johanna Baur, welche sich im Abschlusstraining leider schwer verletzt hat, sind alle an Bord. Mit dabei wieder drei B-Jugendliche, Sophia v. Olnhausen, Lea Unterfrauner und Johanna Grickscheit. 


Dennoch sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Hinspiel war eine spannende Angelegenheit, mit dem glücklicheren Ende für die TGB. Sollte es geschafft werden an die Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen, ist durchaus ein Sieg möglich. Im Gegensatz zum Saisonanfang hat sich die Mannschaft der TGB gut und kontinuierlich weiterentwickelt, sehr zur Freude der beiden Trainer. Einen großen Vorteil bietet natürlich die regelmäßige Teilnahme am Damentraining. Rufen die Mädels ihre volle Qualität ab, wird sich jede Mannschaft in der Württembergliga sehr schwer tun. Aber leider gibt es immer wieder Spiele, in denen die Konstanz fehlt, dies gilt es weiterhin zu vermeiden.


Zum Schluss noch die besten Genesungswünsche an Johanna Baur! #comebackstronger


 


Spielbeginn ist um 13:10Uhr in der PG Arena!

// weibliche Jugend A

« zurück