News

wJA: Heimspiel gegen den VfL Waiblingen

Sonntag, 10. Februar 2019 (13:10:05 Uhr)

Am heutigen Sonntag tritt die weibliche A-Jugend der TGB in der heimischen PG Arena gegen den VfL Waiblingen an. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr


Die Mädels wollen am heutigen Sonntag endlich den ersten Sieg 2019 einfahren. Mit dem VfL Waiblingen kommt ein schlagbarer Gegner in die PG Arena. Das Hinspiel wurde mit zwei Toren verloren, ohne die Unterstützung der B-Jugendlichen musste man damals die Reise nach Waiblingen antreten. Beim heutigen Spiel können die Trainer Kruse/Hermann wieder aus dem Vollen schöpfen, so wird der Kader wieder mit den starken B-Jugendlichen ergänzt.


Vergangene Woche konnte gut trainiert werden. Man merkt den Mädels die Lust auf den ersten Sieg in der Rückrunde deutlich an. Mit der richtigen Einstellung sollte ein Sieg durchaus möglich sein. In guter Erinnerung ist auch noch das Vorbereitungsturnier in Wangen, welches die weibliche A-Jugend als Turniersieger beendete. Ebenfalls teilgenommen hat der VfL Waiblingen, im Turnier schaffte man es auch als Sieger vom Platz zu gehen. 


Kommt also zahlreich in die PG Arena um die Mädels lautstark zu unterstützen!


Spielbeginn 17:30 Uhr

// Weibliche A-Jugend

« zurück